Samstag, 15.10.2016

Kreisschützenball des KSV Südharz

Am 15.10.2016 fand der Kreisschützenball des KSV Südharz in Gieboldehausen statt.

In den jeweiligen Klassen werden die besten drei Schützen eingeladen und geehrt.

Der SV Hohegeiß war mit einer kleinen Abordnung vertreten um die errungenen Titel entgegenzunehmen. Da die Platzierungen der eingeladenen Schützen bis zum Schluss geheim gehalten wurden, ist die Spannung bis zum Schluss groß.

In der Klasse „Juniorenkönig“ belegte Vanessa Trute den 3. Platz und wurde mit einem Teiler von 388,7  2. Prinzessin.

Bei den Bogenschützen konnte Axel Günther beim Kampf um den Kreisbogenkönig, mit einem Schuss in die 10 den 2. Platz erreichen und wurde somit 1.Ritter.

Horst Gietz setzte sich beim Preisschießen der Gewehrschützen mit 2 guten Zehnern an die erste Stelle und konnte einen stattlichen Geldpreis mit nach Hause nehmen.

Render-Time: 0.172065