Aktuelles-Details
Samstag, 21.10.2017

Kreisschützenball 2017

Traditionell geben die Bogenschützen beim Kreispokalschießen einen letzten Schuß ab.

Anschließend wird ausgewertet und erst beim Kreisschützenball werden die Schützen bekannt gegeben und geehrt. Am Samstag dem 21.10.2017 war es soweit. Zum Kreiskönigsball in Nesselröden bei Duderstadt wurden die Kreiskönige geehrt.

Und hier die Ergebnisse:
Bei den Recurvebogen- Schützen wurde Monika (SV Hohegeiß) Königin, Heiko (SG Duderstadt) wurde 1. Ritter und Manfred (SG Duderstadt) 2. Ritter.

Bei dem Compoundbogen- Schützen wurde Mandy (SV Hohegeiß) Königin. Sie hat es geschafft, genau die Mitte zu treffen! 1. Ritter wurde Nico (BSG Bad Lauterberg) und Mario (SV Hohegeiß) wurde 2. Ritter.

Somit hat der SV Hohegeiß wieder sehr erfolgreich mit 3 Plazierungen abgeschnitten.
Das war nun das Schützen- Jahr 2017. Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Schützen. Das neue Schützenjahr beginnen wir am 12.11.17 mit der Vereinsmeisterschaft Halle im Haus Berlin.

Render-Time: 0.076518